News


Neueste Beiträge

  • EcoBin Verlosung

    🖊️🦦 Verlosung zum Projekt EcoBin 🚢🌱 Im April haben wir eine Umfrage zum Start des Projektes EcoBin gestartet. Bis Ende Mai nahmen etwas mehr als 100 Personen an der Umfrage teil und mehr als 70 davon waren beim Gewinnspiel mit dabei. Heute war es endlich soweit – Tracky hat die drei Gewinner gezogen! In jedem…

  • Förderung verlängert

    Fördermaßnahmen zur nachhaltigen Modernisierung von Binnenschiffen verlängert!  Gute Nachrichten! Das Bundesministerium für Digitales und Verkehr hat die Förderung zur nachhaltigen Modernisierung von Binnenschiffen um weitere drei Jahre verlängert. Die Fördermaßnahme läuft nun bis zum 31. Dezember 2026! Und wir sind dabei! Der argoTrackPilot ist weiterhin mit bis zu 80% förderfähig. Weitere Informationen zum argoTrackPilot und…

  • Statusbericht Maritime Industry 2024

    Wir bedanken uns bei den vielen Interessenten, denen wir schon den argoPositionPilot an unserem Stand vorführen konnten. Das Feedback war durchweg positiv. Wer mehr über den argoPositionPilot erfahren möchte, findet in den nächsten Wochen weitere Informationen auf unserer Homepage. Wir danken unseren Partnern Alphatron Marine, mit denen wir uns den Stand teilen durften, sowie Radio…

  • Besuchen Sie uns auf der Maritime Industry in Gorinchem!

    Vom 28. bis 30. Mai 2024 findet in Gorinchem wieder die alljährliche Maritime Industry statt, und auch wir von Argonics sind dabei. Auf der Messe können Sie unseren argoTrackPilot in der neuesten Version live erleben! Erfahren Sie, was neu ist und was die Zukunft für unser Bahnführungsassistenzsystem bereithält.Auch stellen wir unser neuestes Produkt, den argoPositionPilot,…

  • Neue Kurse in der Lernplattform

    Die neuen Kurse für die Version 3.1 sind seit dieser Woche online. Auch die Zertifizierung in Deutsch und Niederländisch wurde aktualisiert. Damit man sich schnell zurechtfindet, sind die Neuerungen in den Kursen verlinkt. Viel Erfolg beim Lernen!

  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Zu Beginn dieses Jahres haben wir eine telefonische Umfrage zur Zufriedenheit mit unserem argoTrackPilot und den dazugehörigen Linien (argoTracks) durchgeführt. Dabei haben wir fast 40 Schiffsführer befragt, die wir bewusst nach verschiedenen Kriterien ausgewählt haben, um eine breite Perspektive zu erhalten. 😃 Was uns besonders freut: Mehr als 90% der Befragten würden den argoTrackPilot weiterempfehlen!…